Home  |  Kontakt  |  Aktuelle Angebote  |  Fachlexikon  |  Sitemap  |  Impressum
 
   Sie sind hier: Home >> Immobiliengroßhandelsfonds >> Bisher kein Marktzugang  
Geschäftspartner Login
 
   
 
 
Immobiliengroßhandelsfonds
Bisher kein Marktzugang
 

Bisher kein Marktzugang

Üblicherweise befindet sich der Anleger in folgendem Dilemma:

Er kann entweder sehr sicher und kurzfristig investieren wie z.B. bei Festgeld oder ähnlichen Anlageformen, erwirtschaftet dabei aber eine so minimale Rendite, die nach Abzug von Inflation/ Steuer oft zu Vermögensverlusten führt. Oder er investiert langfristig, wie z.B. in (Fonds-) Lebensversicherungen und kann damit zumindest eine akzeptable Nachsteuerrendite erwirtschaften.

Entscheidet sich der Anleger für eine Immobilie, erzielt er langfristig eine gute Rendite – sein Kapital ist aber Jahrzehnte gebunden.

Mit einer Investition in Aktien können auch kurzfristig hohe Renditen erreicht werden – aber das Risiko erheblicher Verluste durch Kursschwankungen macht die Anlageform schwer kalkulierbar.

Immobiliengroßhandel wäre eine geeignete Lösung dieses Dilemmas – war aber bisher nur Großinvestoren vorbehalten.

 

 Kontakt: Tel. 0211 437 148 0, Fax 0211 437 148 122, eMail info@sipgroup.de ... 2017 Büro Düsseldorf jetzt in der K apellstr. 44, 40479 Düsseldorf

 
 
drucken zum Seitenanfang